Pink-Lady-Days: „Herzkraft entfalten.“ Jetzt!


Hallo Ladies mit Herz,

lasst uns, lassen Sie uns, Pink-Lady-Days feiern, anstatt am schwarzen Freitag noch mehr zu konsumieren.
Ich lade Sie/Euch ein zum Projekt

Herzkraft entfalten.“ Jetzt!

Wir Frauen haben so viel Herzenspower in uns, die oft durch das Funktionieren müssen im Alltag auf der Strecke bleibt. Um ein gesundes und befriedigendes Leben zu führen und die ganze Welt ein wenig besser und pinker zu machen,
brauchen wir diese weibliche Kraft – unbedingt!

Zusammengeballte Frauenpower mit Herz soll uns hier unterstützen, Mut zu fassen und freudig, mit der uns innewohnenden Lebendigkeit,
unsere Herzenspower in die Welt zu bringen: Für mehr Lebensfreude, Gesundheit, und Glücksmomente in unserem Leben.
Wir selber als Frauen brauchen diese Energie und genauso dringend braucht die Welt sie.

Um intensiv miteinander zu wachsen, treffen wir uns zunächst 3mal für 3 Stunden.
1. Termin Freitag, der 11.12.2020 von 15.00h bis 18.00h
2. Termin Freitag, der 19.12. 2020 von 15.00h bis 18.00h
3. Termin Freitag, der 08.01.2021 von 15.00h bis 18.00h

Der Pink-Lady-Spezial-Preis beträgt 30.00 Euro pro Termin.
Es gibt 6 freie Plätze. Die Anmeldungen laufen ab jetzt, gerne per Telefon 0451 / 883 44 77 oder Email.
Bitte verseht Euch mit einem pinken Accesoire.
Auf dieses Herzens-Projekt mit herzlichen Ladies freue ich mich sehr
und sende allen ganz herzerwärmende Grüße
Marion Döscher

Ladet gerne auch Eure Freundinnen ein.